seit September 2001

Gästebuch
1993 Sheila & Eric Forrester

Die Ehe von Sheila und Eric stand unter keinem guten Stern. keiner der Gäste wollte, dass die Trauung stattfindet. So erschien Sheila erst, nachdem alle wieder gegangen waren und überredete Eric, sie zu heiraten.

Am Tag der Modenschau vor der Hochzeit sollte Sheila das Brautkleid vorführen, hatte aber einen Unfall, dem ein Traum folgte. In diesem Traum stellte sich Sheila vor, wie sie während der Präsentation von Lauren, die über ihre Vergangenheit bescheid wußte, enttarnt wurde.

Während der Flitterwochen trafen Sheila und Eric auf lauren und Scott. Scott starb dort und er nahm Lauren noch das versprechen ab, über Sheilas Vergangenheit zu schweigen.

[1990 - 1994] [1990 Caroline und Ridge Forrester] [1991 Sally und Clarke Garrison] [1991 Macy und Thorne Forrester] [1991 Brooke & Eric Forrester] [1992 Taylor & Ridge Forrester] [1993 Sheila & Eric Forrester] [1994 Karen & Connor Davis] [1994 Brooke & Ridge Forrester] [1994 Taylor & Omar Rashid]

Amazon

eBay Partnerprogramm