seit September 2001

Gästebuch
1990 Caroline und Ridge Forrester

Nach zwei Jahren Ehe mit Thorne, konnte Caroline ihre Gefühle für Ridge nicht mehr unterdrücken. Sie bat Thorne um die Scheidung. Ridge war eigentlich noch mit Brooke zusammen. Die beiden Frauen forderten eine Entscheidung von Ridge. An dem Abend lud er Caroline in den Ocean Club ein. Im Separee machte er ihr dann den Heiratsantrag. Für Brooke der schlimmste Alptraum. Leider verstarb Caroline an Leukämie.

[1990 - 1994] [1990 Caroline und Ridge Forrester] [1991 Sally und Clarke Garrison] [1991 Macy und Thorne Forrester] [1991 Brooke & Eric Forrester] [1992 Taylor & Ridge Forrester] [1993 Sheila & Eric Forrester] [1994 Karen & Connor Davis] [1994 Brooke & Ridge Forrester] [1994 Taylor & Omar Rashid]

Amazon

eBay Partnerprogramm