seit September 2001

Gästebuch
1992 Taylor & Ridge Forrester

Kurz bevor Caroline starb, bat sie Brooke, sich nach ihrem Tod um Ridge zu kümmern. Caroline wußte, dass Brooke Eric nicht so liebte wie Ridge. Brooke war auch schon geschieden. Aber Ridge wollte seinem Vater eine Chance geben und so heiratete er Taylor.

Der Antrag

Als Ridge sich entschieden hatte, fuhr er Taylor, die auf den Virgin Islands war, nach. Er arrangierte eine Art Schatzsuche in St. Thomas, in dessen Verlauf Taylor ein wundervollen Abendessen am Strand, eine Band und einen kleine Kiste fand, in der Ridge den Verlobungsring versteckt hatte.

Taylor wundervolles Kleid wurde von Eric entworfen und Thorne und Felicia waren die Trauzeugen. Während der Trauung erfuhr Brooke, dass sie schwanger ist. Sie raste zur Kirche, aber es war schon zu spät.

Die Party fand in Stephanies Haus statt.Von den Flitterwochen wurde nur eine Szene im Flugzeug gezeigt, in der Ridge von Lane Davies gespielt wurde, da Ronn Moss für den Film Der Baron in Italien weilte.

[1990 - 1994] [1990 Caroline und Ridge Forrester] [1991 Sally und Clarke Garrison] [1991 Macy und Thorne Forrester] [1991 Brooke & Eric Forrester] [1992 Taylor & Ridge Forrester] [1993 Sheila & Eric Forrester] [1994 Karen & Connor Davis] [1994 Brooke & Ridge Forrester] [1994 Taylor & Omar Rashid]

Amazon

eBay Partnerprogramm