seit September 2001

Gästebuch
1988 Caroline und Thorne Forrester

Nachdem die Hochzeit von Caroline und Ridge gescheitert war, zog Caroline in ein eigenes Appartement. Leider wurde sie eines abends vergewaltigt, worauf hin sie zu Brooke zog. Thorne kümmerte sich rührend um sie. Caroline ließ Ridge nicht an sich ran. Nach einer Weile machte Thorne Caroline einen Heiratsantrag, den Caroline annahm. Um die Hochzeit zu verhindern, schrieb Ridge ihr einen Brief, aber Thorne bat Brooke, diesen zurück zu halten. Kurz vor der Trauung zeigt Brooke ihn dann Caroline, die sich aber aus Pflichtgefühl entschloss, Thorne zu heiraten. Ridge und Brooke waren die Trauzeugen. Die Feier fand im hause der Forresters statt.
Die Ehe wurde nach zwei Jahren geschieden, als Caroline bereit war, zu ihrer Liebe zu Ridge zu stehen.

[Die 80er Jahre] [1987 Caroline und Ridge Forrester] [1988 Caroline und Thorne Forrester] [1988 Kristen und Clarke Garrison] [1989 Margo und Bill Spencer]

Amazon

eBay Partnerprogramm